Wir über uns

Hervorgegangen ist die AIP aus den Immobilien-Firmen Hans Pflamminger Immobilien und Hans Pflamminger Immobilien GmbH, die 1993 in Regensburg gegründet wurde.

Durch die Spezialisierung im Bereich Immobilien auf Anlage-und Investment-Immobilien sowie die zeitgleiche Erweiterung des Gesellschaftszweckes über die Immobilien-Vermittlung hinaus auf Grundstücksprojektierungen erfolgte die Umfirmierung zur heutigen AIP Anlage-Immobilien Pflamminger GmbH, kurz AIP genannt.

Gründer, Inhaber und geschäftsführender Alleingesellschafter dieser Firmen war und ist der Immobilienkaufmann Hans Pflamminger, der seit 1979 in der Immobilien-Branche tätig ist. Zunächst bei verschiedenen Unternehmen im Immobilien-Bereich, zuletzt in leitender Abteilungsfunktion für Immobilien eines Geldinstitutes in Regensburg, bis im Jahre 1989 die Selbständigkeit folgte.